Hauskreis – erstes Treffen im Wintersemester

10.11.2021 | 20:00 - 22:00 Uhr

Hauskreis – erstes Treffen im Wintersemester

Veranstaltungsort
Evangelische Studierendengemeinde
Kronstraße 38
76829 Landau


Wenn Du eine Gruppe netter Studierender suchst, die sich regelmäßig treffen und über Glaubensthemen austauschen, könnte der Hauskreis das richtige für Dich sein. Wir lesen zusammen in der Bibel, sprechen über Themen, die wir gemeinsam festlegen, und treffen uns auch mal zum Kochen, Spiele- oder Filmabend.

Während des digitalen Unibetriebs hat sich der Hauskreis per Skype getroffen, jetzt starten wir  wieder in Präsenz und treffen uns mal bei jemand von uns zu Hause, mal in der ESG oder der KHG. Das erste Treffen am 10. Nov. findet in der ESG statt.

Kontaktperson ist Jasmin: Jasmin@schreiber-burkhardt.de